Rückblick Kirbe

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie konnte die Kirbe nun endlich wieder mit Gästen in der Kultur- und Festhalle stattfinden. Endlich wieder eine Gelegenheit, sich mit Freunden und Familie zu treffen, gemeinsam zu Essen und zu Trinken, und sich zu unterhalten.

Trotz ein paar krankheitsbedingter Ausfälle funktionierte die Zubereitung der Speisen wieder sehr gut, die Abläufe in der Küche liefen wieder wie am Schnürchen. Auch die Bewirtung der Gäste schulterten wir selbst. Die Kuchentheke bot wieder einmal eine reiche Auswahl an Kuchen und Torten. Um die Mittagszeit waren alle Plätze voll besetzt, wir mussten sogar noch ein paar Tische nachträglich anbauen. Insgesamt kann man also sagen: Wir haben es nicht verlernt, und die Gäste schätzen diese Veranstaltung.

Gute Stimmung in der Küche
Reiche Auswahl an der Kuchentheke
Volles Haus um die Mittagszeit

Die Unterhaltung mit „Live Blasmusik“ übernahmen der Musikverein Grab und die Makos-Männer.

Musikverein Grab
Makos-Männer