Probewochenende

Wir haben das Wochenende von 1. – 3. März (von Freitagabend bis Sonntagmittag) genutzt, um ganz intensiv das diesjährige Konzertprogramm einzustudieren.

Sowohl für den musikalischen Leiter als auch für die ca. 35 Musikerinnen und Musiker ist es ganz wichtig, in vollzähliger Besetzung und unter realen akustischen Bedingungen auf der Bühne der Kultur- und Festhalle zu proben.

Zum Mittagessen am Samstag gab es leckere Pizza, und auch für Nachmittags-Kuchen und Abendessen war bestens gesorgt. Ein Highlight war wieder einmal das Quiz „Der große Preis“ am Samstagabend.

Das Konzertprogramm ist auch dieses Jahr wieder sehr herausfordern und interessant, also planen Sie schon jetzt einen Konzertbesuch am Samstag, 23. März, bei uns ein.